Auftanken im Gottesdienst bei Worship und Predigt, Austauschen in der Cafeteria ... sind leider aus aktuellem Anlasse bis auf weiteres nicht möglich, aber siehe hier unten ...

LIVESTREAM-GOTTESDIENSTE (sonntags 10 Uhr)

aus aktuellem Anlass finden alle unsere Gottesdienste und Termine bis auf Weiteres nicht mehr statt.

Für die nächsten Sonntage sind ca. stündige Livestream-Gottesdienste zusammen mit einigen Gemeinden der Region (»Mitenang für ds Aaretal« MfA) geplant. Die Gottesdienste werden über YouTube übertragen. Die Ausstrahlung des Livestreams ist nach Anfrage beim Kanton auch unter den neusten Rahmenbedingungen (20. März 2020) erlaubt.

Die Gottesdienste können auch später angeschaut werden.

Thank God it’s Sunday

Der Gottesdienst am Sonntag ist für uns ein Ort, wo wir gemeinsam Gott begegnen und für den Alltag auftanken. Wir ehren Gott mit Musik. Wir lassen uns herausfordern durch lebensnahe Predigten. Wir pflegen Gemeinschaft, tauschen Freuden und Sorgen aus bei erfrischenden Getränken und Snacks. Zweimal monatlich wird auch ein Programm für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren angeboten. 

Fragen? Anliegen und mehr...